Kontakt

Die machBar ist ein Projekt des Wissenschaftsladen Potsdam e.V.

Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss des Hauses 5 auf dem Gelände des freiLands in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs, siehe Karte. Über unser Forum könnt ihr mit uns in Kontakt treten. In der machBar gibt es ein Telefon mit der Nummer 0175 3285 465, das man anrufen kann, um zu fragen, wer da ist.

Postadresse

Wissenschaftsladen Potsdam e.V.

c.o. freiLand
Friedrich-Engels-Strasse 22
14473 Potsdam

Mail: info(at).wissenschaftsladen-potsdam.de
Web: www.wissenschaftsladen-potsdam.de
Tel: 0049-0157-85585579

Facebookseite: facebook.com/wissenschaftsladen.potsdam

Kontoverbindung:

Wissenschaftsladen Potsdam e.V.
IBAN : DE61 1203 0000 1020 5274 02
BIC : BYLADEM1001

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

8 thoughts on “Kontakt

  1. Hallo!

    Ich würde gerne mit meinem Sohn Florian (11) vorbeikommen, schauen, wie das so bei euch läuft und wie man sich einbringen kann. Gibt es regelmäßige Zeiten, an denen man jemanden antrifft (vorzugsweise am Wochenende)?

    Viele Grüße
    Markus Nix

  2. Hallo liebes Team von machbar-Potsdam,
    ich bin auf eure Website gestoßen auf der Suche nach einem Fablab. Ich möchte gerne mal bei euch vorbeischauen (ihr habt ja jeden Donnerstag einen OpenLab Abend). Allerdings kann ich keine Infos finden, welche Geräte ihr habt. Ich möchte gerne 18 mm Bambusholz cutten/fräsen. Habt ihr einen passenden Cutter dafür bzw. welchen? Das würde mir helfen, mich in die notwendige Bedienung einzulesen.
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich freue mich auf die Welt der Maker*Innen!
    Michael

  3. hi, bei welchem eurer formate könnte ich jemanden antreffen, der beim löten von steckern an ein babyphone helfen kann? in der bibliothek hatte meine frau mit einem netten menschen gesprochen, der sonst bei euch in der machbar so etwas macht. beste grüße, jakob

  4. Hallo ! Könnt ihr mir die Emailadresse von Friedel, der sich um den Lasercutter kümmert zu kommen lassen?

    Das wäre wunderbar…

    Danke, Sandra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>