Repaircafe 29.10.2020

Repaircafe 29.10.2020

Datum/Zeit
Date(s) - 29/10/2020
18:30 - 21:00

Kategorien


Wegen der Coronapandemie finden zur Zeit keine Repaircafes in der Stadt und Landes Bibiotehk statt,
wir versuchen das Angebot trotzdem sehr abgespeckt aufrecht zu erhalten und bieten vorerst Probehalber am 29.11 zwei Termine für ein Repaircafe an.
Sollte das von Erfolg gekrönt sein und uns machbar erscheien werden wir jeden Donnerstag ein Repairfteff im Rahmen unseres Open-Laps veranstalten bei dem jeweils zwei Menschen die Cahnce haben das
„Fachkundige“ auf ihre Geräte gucken

Lesecafé bei Kaffee, Tee oder Kuchen müssen dabei leider entfallen.

Bitte melde dich  mit deinem Klarnamen* an und beschriebe bitte im Komentarfeld bei der Anmeldung um was für ein Gerät und was für einen Fehler es sich handelt.
*Dient ähnlch wie in Gastonomischnen Einrichtungen zur eventuellen Nachvervolgung der Infektionsketten, die Anmeldedaten werden nach 14Tagen gelöscht

Solltest du Keinen Termin bekommen haben tut es uns sehr leid,  du kannst dich gerne unter Info@wissenschaftsladen-potsdam.de bei uns melden
aber bitte komme NICHT zu dem jeweiligem Datum in die Machbar.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Eine Antwort

  1. Ulrike Leitner sagt:

    Bitte habt erfolg u bleibt dabei denn ich hab was aber kann am 29.10. Leider nicht.
    Ich freue mich dass ihr weitermacht
    Herzlich ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)