Repair Cafe am 22.3. ab 14 Uhr in der machBar

Am Samstag den 22.3 findet in der machBar Potsdam das nächste Repair Cafe statt. Bei Kaffee und Kuchen können gemeinsam Geräte und Alltagsgegenstände repariert werden. Wir von der machBar stehen natürlich euch mit Rat und Tat zur Seite. Repair Cafes stehen für das gemeinsame Reparieren und den gegenseitigen Kompetenzaustausch. Wir haben zwar persönlich von vielen Dingen eine Ahnung, sind aber dennoch nicht die Götter des Holzes oder des Lötkolbens und deswegen auch auf euch angewiesen.

Start ist am Samstag den 22.3 14 uhr in machBar im freiLand. Zu finden sind wir im freiland im Haus 5, in der Friedrich-Engels-Strasse 22 in Potsdam

eure machBar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)