Gesundes Neues Jahr 2015 vom machBar Team !

Wir wünschen (wenn auch etwas verspätet) allen Gruppen und Nutzern der machBar ein gelungenen Start ins neue Jahr. Wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen an vielen Projekten wird schon kräftig gearbeitet.

Hier im Block werden demnächst auch einige Rückblicke auf die vergangenen drei Monate erscheinen. Das müssen wir tun, da wir es ausgelassen haben über einige Events Blogbeiträge zu schreiben.

Wie immer findet jeweils am Mittwoch ab 18 Uhr das OpenLab in der machBar statt. Die nächsten Termine sind :

21.1. und der 28.1.2015 ab 18 Uhr in der machBar.

Wir müssen uns (positiverweise) auf ein wenig Baustellenatmosphäre einstellen, da die gesamte elektrische Einrichtung im Haus 5 im freiLand überprüft und teilweise neu installiert wird, so dass wir uns auf eine tip-top Stromversorgung einstellen können.

Das nächste Repair Cafe findet am 31.1. in der Stadt- und Landesbibliothek in Potsdam statt. Link->

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>