Projektupdate – Vergissmeinicht

Hier mal ein kurzer Einblick in das neue Nähprojekt “Vergissmeinnicht” jeden Montag von 18-21 Uhr bei uns in der machBar von Jennifer: Wir fühlen uns pudelwohl! Meist sind wir zwischen 6-9 Näher/Innen, die in den 3h ein gutes Chaos anrichten und dabei vor allem viele schöne Kuscheltiere entstehen lassen.

Vergissmeinnicht Team

Wer uns mal in Aktion erleben will kann jeden Montag dazu kommen und mitnähmen oder nähen lernen!
Diesen Samstag sind wir auch auf einem Nikolausmarkt in Potsdam-West dabei und verkaufen unsere Produkte gegen Spende (30.11., vor der Erlöserkirche, von 15-20Uhr).

Monster und Wale

So sehen unsere genähten Monster und Wale aus!

Liebe Grüße!
Jennifer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)