Repair Cafe und erster Schritt Richtung Bibliotheks Makerspace am 30.5.2015 in der Stadt und Landesbibliothek Potsdam

Am 30.5. findet der erste Teil unseres Repair Cafe Wochenendes in der Stadt und Landesbibliothek seinen Anfang. Von 10- 14 Uhr ist das Repair Cafe geöffnet. Der Ort wird wie immer im Raum neben dem Bibliotheks-Cafe sein. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Gleichzeitig wird die 3D-Druck Station der Bibliothek in Betrieb genommen. In den folgenden Wochen wird dieser dann in Workshops und auch für die öffentliche Nutzung immer am “Maker” Mittwoch zur Verfügung stehen.

Link zur Seite der Bibliothek

Am Sonntag findet dann der traditionelle Second-Hand Markt im freiLand Potsdam. Parallel dazu findet ein Repair Cafe in unserer Werkstatt statt. (ab 14  Uhr)

eure machBar  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)