Start des neuen Jahres mit einem 3d-Druck Workshop für Schüler

Die machBar wünscht euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2014 mit vielen selstgemachten Dingen natürlich ! Wir sind in das neue Jahr mit einem Workshop in Zusammenarbeit mit der Medienwerkstatt Potsdam gestartet. Selbstdesignte Namens-Schilder waren neben Warnsymbolen der Hit.

Die nächsten Workshops und offenen Tage stehen auch schon vor der Tür. Dazu kommen einige neue Maschinen, die schon da sind oder auf die wir noch warten. Dazu gehören eine zweite imodela-Fräse, das komplette ifixit-Zubehör für die nächsten Repair Cafes, ein neuer 3D Drucker, ein Dickenhobel, mehrere neue Lötstationen und vieles mehr.

Die nächsten Termine sind wie immer :

Dienstags ab 18 Uhr der offene Holzkurs
Mittwochs ab 18 Uhr Open Lab Day im FabLab

am Freitag den 17.1. der Senioren-(näh)-fablab Workshop im Treffpunkt Freizeit
am Samstag den 18.1. das nächste Repair Cafe ab 15 Uhr in der machBar

euer machBar Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>