Wissenschaftsladen startet Projekt Senioren-Technik Botschafter gefördert vom BMBF

Der Wissenschaftsladen ist eines von 16 bundesweiten Projekten, welches zur Förderung durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgewählt wurden. Innerhalb eines Jahres sollen Senioren zusammen mit Jüngeren Workshops durchführen und eigene Projekte entwickeln. Es werden zukünftig Repair-Cafes für Senioren angeboten und neue Workshopkonzepte entwickelt. Auf der machBar Seite wird es dazu in Kürze eine Projektwebsite geben.

Projektwebsite beim BMBF

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)