EU Projekt – 3D Printing with Kids – Meeting in Barcelona

Ende Februar nahm die machBar an einem Workshop in Barcelona teil. Ziel war es, die Möglichkeiten des 3D-Drucks in Zusammenhang von Bildung und Lernen in der Schule und in freien Workshops auszuloten. Es wurden verschiedene 3D-Drucker mit Jugendlichen in 5 europäischen Ländern gebaut und gemeinsam Workshops kreiert. Einen besonderen Dank an Oskar vom TRANSIT Projekt und dem dazugehörigen Makerspace aus Barcelona.

An dieser Stelle noch die Links zu den beteiligten Initiativen :

Einen besonderen Dank an Cecilia Tham vom Makerspace MOB für die schöne Vorstellung ihrer Projekte und an dieser Stelle viel Glück für das kommende FabCafe.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)