machBar Ausbau

Der Ausbau der machBar schreitet steig voran, wir hoffen dass wir in eingen Wochen dann offiziell eröffnen können. Das ist zwar eine weniger kreative Angelegenheit, trotz allem sind wir dennoch schon in der Lage in unserer Werkstatt kreativ tätig zu sein. Dazu gehören Pantograph Experimente und natürlich die kreative Vorbereitung unserer Workshops. Dazu folgt hier bald mehr. Einige Sachen können wir aber jetzt schon verraten : Es wird Workshops zu den Themen Arduino-Microcontroller Programmierung, einen Holzverbindereinstiegskurs, Rapid Prototyping und Kinderkreativworkshops. Und natürlich nicht zu vergessen der monatliche Repair Day der machBar.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)