Pretalk zur Degrowth Konferenz in Leipzig im freiLand

Im Rahmen der Vorbereitung zur

http://leipzig.degrowth.org/en/ – degrowth Konferenz besuchte uns die Radtour zur Vorbereitung der Konferenz nach Leipzig. Dazu gab es von uns Führung duruchs freiLand und Referat und Diskussionen zum Thema offene Werkstätten,FabLabs und alternaitves Wirtschaften. Vielen Dank an die Teilnehmer für die interessanten Disussionen.

Einen Blogbeitrag dazu gibt es hier :

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=hi&dig=2014%2F09%2F06%2Fa0161&cHash=bf17d860c866175ffe95cf636ac497c9

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)