Repair Cafe’s in der Bibliothek

Unser regelmässiges Repair Cafe wurde im Sommer natürlich fortgeführt. Im August starteten zusätzlich einen weiteren Repair Cafetermin gemeinsam mit der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam. Dies ist neben den regelmässigen Makerworkshops in der Bibliothek ein weiterer Schritt hin zu einem geplanten Makerspace/FabLab in einer öffentlichen Bibliothek. Dazu soll das Reapir Cafe ein integraler Bestandteil dieses Projekts sein.

Einige Impressionen :
Das nächste Repair Cafe findet übrigens am 28.9. ab 13 Uhr parallel zum 2nd Hand Markt auf dem freiLand Gelände in Potsdam statt !

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck des Komentares zu ( Emailadresse und Komentartext werden gespeichert)