50 Ampeln – ready to roll

Hurra – es ist vollbracht!

50 CO2 Ampeln warten auf den Einsatz in Schulen.
Durch die Spendenaktion gemeinsam mit den Stadtwerken Potsdam (Danke an alle Beteiligten) haben wir die Bauteile finanziert, so dass wir die Co2 Ampeln kostenfrei abgeben können.

Einige Widrigkeiten mussten überwunden werden: die Lieferung der Bauteile hat sich extrem verzögert, unser Laser-Cutter ist ausgefallen, die Kollegen vom benachbarten Fablab haben ausgeholfen Corona-Regeln haben das Zusammenwirken aller Beteiligten erheblich verkompliziert. Nun liegt es an Euch, den Finger zu heben und Euch bei uns zu melden, dann sind die Co2 Ampeln schon bald auf dem Weg zu Euch.

CO2 Sensoren
CO2 Ampeln im Testbetrieb
CO2 Ampeln die auf euch warten

Weitere Informationen zu den CO2-Ampeln erhaltet ihr hier

50 CO2 Ampeln – ready to roll


Du gehörst einer Schule aus Potsdam an und ihr möchtet eine oder mehrere CO2-Ampeln für euch haben? Dann trage dich doch bitte hier in unser Formular ein und wir melden uns dann bei dir.


    Zustimmung zum Datenschutz